Dawanda

25 Dezember 2013

Weihnachtskalorien zählen nicht...

... und deshalb geht`s uns gut ;-))) So, wie versprochen gibt es heute mehr zu sehen als gestern. Hier sind wir  mit unseren neuen Häkelmützen von Toni. Das Kind befindet sich im Häkelfieber und ALLE Familienmitglieder haben eine Mütze bekommen :

Sneak Peek unter meinen Tannenbaum - das habe ich von GANZ LIEBEN FREUNDEN UND VERWANDTEN bekommen . In diesem Jahr gab es ganz besonders schöne Geschenke :

Außerdem kann ich Euch jetzt auch zeigen, was ich selbst in den Wochen vor Weihnachten genäht und verschenkt habe :

Diese zwei speziellen Hefte gab es im Dawandashop von nini san

Für den "kleinen Hund" gab es auch ein Spielzeug ...
Euch allen frohe Weihnachten - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da habt ihr aber schöne Dinge bekommen, voll lustig sind die Mützen, also dann weiterhin fröhliche Weihnachten für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Und auch mit vielen Kalorien, die darf man sich an Weihnachten mal gönnen.
    Bianca

    AntwortenLöschen