Dawanda

07 Dezember 2013

Bärlin - ganz weihnachtlich ;-)))

Weißt Du, wer auf Dich wartet ? ... BÄRLIN ! Wir haben heute das ruhige sturmlose Winterwetter ausgenutzt und eine kleine vorweihnachtliche Berlintour gemacht .Wir sind sehr gern in Berlin unterwegs - Start war am Lieblingsmaybachufer :
Da habe ich heute extra für Euch fotografiert. Im Gegensatz zum Freitag-Markt geht es hier am Samstag beschaulich zu... Stoffstände , Dawandastände mit vielen tollen Produkten, Leckereien und Nähzubehör - schöner geht`s nicht :
 Der Pünktchen-Wollstoff und einige Nähzutaten sind abends mit nach Hause gefahren ...Danach ging es weiter zum Boxhagener Platz. Dort ist auch jeden Samstag Markt - Obst/Gemüse/Kuchen/Wurst/selbstgemachte Weihnachtsgeschenke und ganz liebenswerte kleine Geschäfte rings um den Markt :


... obwohl wir keinen traditionellen Weihnachtsmarkt besucht haben, war es ein wirklich SCHÖNER Berlintag .Also - Ihr wisst ja, wer auf Euch wartet - Bärlin ;-)))
Ganz liebe 2. Adventsgrüße von Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen