Dawanda

30 November 2013

Vorweihnachtsimpressionen - 1. Advent

Ich habe mich ja lange nicht gemeldet , es war mal wieder "VIEL LOS"- deshalb heute einige kleine Fotos von unserem geschmückten Haus . Natürlich habe ich den Bierkasten wieder "bestückt" und es gibt einen Shabby-Bierkasten-Advents"Kranz" :
Ja , warum eigentlich nicht !? Als Glücksbringer steht dieser alte Nachttopf in unserem Flur  und Nummer 2 steht draußen vor unserem Fenster :
Erst 1, dann 2 , dann 3, dann 4 ...
Das ist übrigens unser Adventskalender (Freebie von Raumdinge). Die Tüten sind an unseren weißen Leitern und am Fenster verteilt.
Mal sehen , ob ich vielleicht morgen Zeit zum Nähen finde. An Ideen mangelt es nicht - nur an Zeit :-(((
(Da bin ich bestimmt nicht die EINZIGE ...)  Euch allen einen tollen 1. Advent - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katrin,
    ich hab mir schon Sorgen gemacht und bin froh, dass es wieder ein Lebenszeichen von euch gibt. Kannst Du nicht auch mal bei mir schmücken? Der Nachttopf ist total witzig. Einen schönen Advent Euch allen
    Heike

    AntwortenLöschen