Dawanda

09 Oktober 2013

MMM 9.Oktober 2013 - Raglantunika - Ottobre 2013

Mit der nächsten Tunika (Schnitt aus der Ottobre 5/2013 - Raglanshirt & Tunika ) gehe ich heute an den Start ;-))) Eine meiner liebsten Stickdateien ("Yarnwords" von Huups) habe ich unten angebracht. Auch mit Köperband und Öse habe ich ein bisschen gespielt, damit das fertige Teilchen nicht so streng wirkt :
Ganz schön sonnig - deshalb erkennt Ihr die kleinen Details vielleicht nicht so gut ??? Ich habe nach meiner Maschinenstickaktion auch noch "Hand angelegt" und selbst ein paar Stiche gemacht (Hals und Saumbereich und am Ärmel wurde auch gestichelt ...) .

Der Stoff ist ein Traum - gekauft (wie immer) am Maybachufer .Es ist ein dicker Jerseystoff mit Elastananteil .Da muss ich doch beim nächsten Besuch gleich mal schauen ,ob ich davon noch etwas bekomme.Die Farbe ist ganz genau das , was ich mag - grau-braun (schlammfarben)...
Ich lasse mich hier jeden Mittwoch neu inspirieren , guckt doch mal bei den kreativen MMM-Teilnehmerinnen vorbei :
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ein schöner Schnitt, den möchte ich auch noch nähen. und diese tolle Stickdatei!! super.
    LG; nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schicker Schnitt, toller Stoff und klasse Umsetzung.Die könnte ich mir auch gut für mich vorstellen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse siehst du aus, die Sticki hab ich auch finde sie super. Gute Idee mit den Handstichen :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schlammfarben!
    Dein Tunika sieht toll aus.
    LG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist Dir sehr gelungen. So schön schlicht mit dem gewissen Etwas. Ich bin begeistert. Und solche Farben mag ich auch sehr gerne.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt gefällt mir auch!!!!
    Deine Stickerei ist das i.-tüpfelchen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen