Dawanda

19 Oktober 2013

... lasst die Hüllen fallen ;-)))

Ehrlich gesagt , ich dachte immer , ein Tab kommt mir nie ins Haus . Ich bevorzuge eigentlich richtige Bücher und Zeitschriften und verbringe sowieso reichlich Zeit am Computer .Im Frühjahr habe ich mich dann etwas intensiver mit dem Thema "Reader / Tab" beschäftigt und beschlossen, ich werde es probieren .Ich bin total begeistert , was man damit alles machen kann - es ist wirklich unglaublich  .Guckt doch mal auf die Seite von Zinnio , dort findet Ihr diverse Handarbeits & Wohnzeitschriften zu sensationellen Preisen ...
Mein Tab hat mich inspiriert , neue Taschen zu nähen .Eine ganze Taschen-Serie ist entstanden , hier könnt Ihr sie sehen :





Da meine Bierkästen schon wieder den Besitzer gewechselt haben, gab es heute für den Dawanda-Shop Nachschub :
Euch allen einen schönen spätsommerlichen Sonntag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, mei ist das a feines blogoutfit! Und die Täschlis erst, also ich würd das rote nehmen, so schööön. Ist das breites Gummiband, oder schmales Gurtband? LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike ,

    danke für die netten Worte - es ist breites Gummiband .
    Grün liegt auch schon in der Warteschleife ...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin ! Lange konnte ich leider nicht kommen,hoffe, das ändert sich nun wieder!!Die Tablet Taschen sind einfach nur toll!!!Ich habe auch eine gemacht,aber mit dem Band ist es noch vieeel schöner als Druckknopf. Freue mich wieder auf Deinen schönen Blog!
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin,
    kannst Du mich mal per mail aufklären, was Du da für ein Tablet hast und was das so kostet. Die Idee mit Zinio ist toll. Na und Deine Taschen sowieso. Zum nächsten stoffmarkt komme ich wahrscheinlich. Vielleicht klappt es ja mit einem Wiedersehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen