Dawanda

03 Oktober 2013

ETWAS WARMES ... ein "Nachzügler"

... dieses Körnerkissen ist am Wochenende entstanden und passt in meine "Jeanette-Kollektion" :-) Ich habe es per Hand bestickt , ein kleines selbst gemachtes Schweinchen gab`s dazu und von meinen roten Bändern wurde auch noch etwas draufgesetzt . Gefüllt habe ich es mit Korn aus unserer nächstgelegenen Mühle :
Ja , es ist auch von hinten schön - es gab noch ein handgesticktes Herz und wurde ordnungsgemäß "gelabelt" ...
So , noch mehr tolle Ideen für Selbstgemachtes findet Ihr - wie immer - hier :
LG, Katrin


Kommentare:

  1. Wunderschön und mit soo viel Liebe gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber ein schönes Kissen gemacht. Deine Handstickerei gefällt mir sehr.Jetzt kannst du dich da so richtig schön ins warme Kissen reinkuscheln.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr sehr schön geworden :) Vorallem die Rückseite mit dem süßen Herzchen und deinem eingenähten Label finde ich klasse.

    LG Mareike
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen