Dawanda

12 Oktober 2013

....erholt...wieder da ...

... wir sind heute wieder auf dem Weg nach Hause . Während der letzten Tage haben wir am Mittelmeer noch einmal "Sonne getankt" :
Es ging nach Malta - absolute Lieblingsinsel ..., so schönes Wetter ( fast 30 °C ) gibt es im Herbst nur noch hier :
Da wurde gerade erst das neue Aquarium eröffnet - mit Haitunnel und ganz tollen Becken .
Ja, Ihr guckt richtig. Ich sitze am Strand und HÄKLE - das ist so wie das Radfahren, man verlernt es nie . Entstanden sind einige kleine Teilchen für den arktischen deutschen Winter ;-)))

Zurück ging es heute über München (FJS-Airport). Hier waren die Temperaturen schon so, dass ich meine gehäkelten Kleinteile gebrauchen könnte. Für Max & Wencke sind wir dann noch ein bisschen 
Werbung für die Lufthansa gelaufen ;-)))
So, gleich sitzen wir im Anschlussflug nach Hause , ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - LG , Katrin                ....bis gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen