Dawanda

10 August 2013

Nr.1 - Kissen genäht & Feste gefeiert :-)))

EIGENTLICH ... hatte ich mir eine Shabby-Schablone bestellt und gehofft, sie würde zum Wochenende hier ankommen. Aber das hat nicht geklappt .Deshalb habe ich mir selbst aus einem Plastikschnellhefter diese Schablone geschnitten und eine kleine Kissenhülle genäht . Bei der 1 und den Strichen gab`s eine kleine Nase , ist eben "Handarbeit" ,-)))
Hier könnt Ihr einige Bilder von unserer Silberhochzeits-Gartenparty sehen .Gefeiert haben wir am Havelhaus bei gigantischen 35 °C ...

So, der Alltag hat uns wieder - auch schön .Wie Ihr seht, bedeudet das auch, die Näma wurde aus der Sommerpause geholt und die Nähideen stapeln sich hier im Wohnzimmer .
Euch allen wünsche ich einen schönen Spätsommer - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dann hast Du ja Dein Versprechen zu nähen schon eingelöst. Und wenn das erste Teil erstmal fertig ist, läuft das nächste gleich hinterher...An Deinen schönen Stuhl paßt das Kissen natürlich perfekt und dann hat mans auch gleich bequemer. Wir haben uns heute hier erstmal wieder einsortiert und gewaschen usw. Liebe Katrin, schickst Du mir bitte noch den link für die japanischen, hab heute schon gesucht aber nischt gefunden. Liebste Grüße die Rike

    AntwortenLöschen
  2. Gratulationen aus Schweden!!
    Das Kissen ist super geworden.Glaub ich muss probieren.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 25. Ehejubiläum und noch viele schöne gemeinsamen Jahre.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolles Kissen! :D
    Und ich finde gerade die kleine Unregelmäßigkeit bei dem Schriftdruck, macht das ganze lebendig und freundlich!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das Kissen ist richtig, richtig schön geworden.
    An diese Technik habe ich mich noch nicht heran gewagt.
    ...ihr hattet einen richtig tollen Tag zu eurem ♥25♥, wünsche euch auch noch ganz viele davon. Selbst der kleine Mitbewohner saß brav und artig bei Tisch. ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Hessen
    Manuela

    AntwortenLöschen