Dawanda

11 August 2013

In die Tasche gesteckt - passender Schnitt

Heute ging es gleich weiter. Ich hatte mir vor längerer Zeit diverse Taschenbügel gekauft. Den passenden Schnitt zu finden, fand ich gar nicht so einfach. Dank Rike habe ich mich an diesem Wochenende mal wieder intensiver mit meinen japanischen Büchern beschäftigt und fand diesen Schnitt ganz nett :

Für unseren neuen Briefkasten ist ganz nebenbei auch noch ein kleines Schlüsselband entstanden . Wenn Ihr Euch fragt, warum so lange nicht genäht wurde ... - am letzten Wochenende hat mein Cousin einen runden Geburtstag gefeiert und wir haben alle ein Bootstour durch Berlin gemacht :
Unter der Glienicker Brücke sind wir auf dieses Gefährt gestoßen .
Für meinen Dawandashop war ich heute auch tätig .Das schaffe ich aber erst so nach und nach hochzuladen . So, jetzt muss ich mich erst einmal für die viele Post bedanken und die netten Kommentare - ich war da ganz schön nachlässig im Sommer und habe kaum von mir hören lassen .Das muss sich ändern !
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ihr kommt ja aus dem feiern gar nicht raus :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    wie bekommst Du nur diese Taschen hin. ich hab einen Haufen Bügel und bei mir klappt das nicht. Ich muss mal üben kommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern - das kannst Du ja mit dem nächsten Stoffmarkt verbinden :-)))

      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin, toll, daß Du wieder Zeit zum Bloggen hast- wir Beide haben gerade taschenmäßig das gleiche Thema?...
    Das alte Leinen macht sich doch immer wieder gut für solch herrlich nostalgische Täschchen!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela ,

      um ehrlich zu sein, du hast mich inspiriert !!! Als ich Deine Taschen gesehen habe, dachte ich sofort an meinen Taschenbügelvorrat und los ging`s .

      Ganz liebe Grüße, Katrin

      Löschen
    2. So soll es ja auch sein...:)
      Das beruht absolut auf Gegenseitigkeit- bei Dir finde ich immer was Inspirierendes!!!
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Täschchen ist das geworden, mir gefällt sehr gut die Zusammenstellung, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Tasche!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen