Dawanda

08 Juli 2013

Die Perle der Kykladen - Mykonos

Ja, wir sind wieder da . Es waren ganz tolle Tage auf Mykonos , ich habe Euch einfach ein paar Schnappschüsse zusammengestellt ...














LG, Katrin

Kommentare:

  1. Einfach schön deine Bilder. Da bekommt man richtig Sehnsucht... vielleicht fliegen wir dieses Jahr auch noch, wenn wir noch was passendes finden.
    Du bist ja auch richtig braun geworden. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ganz wunderschöne Urlaubsbilder, ich hab jetzt Fernweh.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Wunderschöne Urlaubsbilder habt ihr gemacht, da würde man am Liebsten auch sofort die Koffer packen. Danke für die tollen Eindrücke. ♥

    GLG
    Manuela

















    AntwortenLöschen
  4. kerstin, das sieht so wunderschön, fröhlich, bunt, farbig und glücklich aus!!!!schön!
    lg -Maya

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh, ich bin total begeistert von den Fotos. Ich war schon soooooooo lange nicht mehr in Griechenland - ein Fehler, aber mit Hund einfach nicht machbar.
    Deshalb genieße ich diese Eindrücke um so mehr.
    Wolltest du wirklich wieder von dort weg ??? ;-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen