Dawanda

26 Juni 2013

ZELF GEMAAKT

Zusammen mit Rike hatte ich mir am Maybachufer rot-weiß-geringelten Jersey gekauft .Bin mal gespannt , was Rike Feines damit zaubert . Ich mag eigentlich kein "ROT" - bin eher "BLAU"-Fan . Deshalb wurde bei diesem Projekt etwas geschummelt . Auf jeden Fall ist dieses Outfit absolut HOLLAND-TAUGLICH .Das Shirt ist nach einem Schnitt aus einer älteren Knipmode entstanden .Die Ärmel sind - wie immer - auf 3/4 Länge geschnitten . Dazu passend gab es dann "noch schnell" einen Rock für "über die Hose " ;-)))

T-Shirt allein wurde heute gleich mal ausgeführt ...
Der Stempel ist NATÜRLICH aus Holland .Er ist RIESIG und wurde wahrscheinlich als Keksstempel designt . Bei mir landet er im Stoff-Farben-Fach ...
Ein "herzliches" Detail habe ich außen am Halsausschnitt angebracht :
Der passende Rock wurde mit dem Freebook von ki-ba-doo genäht .
Immer wieder tolle Ideen findet Ihr am Mittwoch hier :


Euch allen eine schöne Sommerzeit , den nächsten MMM gibt es erst im September - LG , Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ach sehr sehr schön und maritim ist Deine Kombi geworden. Zuerst dachte ich, Du hättest ein Kleid an. Aber der Stoff sieht wirklich sehr schön aus mit Deinen tollen Details. Ich habe mich leider noch nicht getraut den Ringeljersey anzuschneiden, weil ich ihn so schön finde. Aber ich habe heute auch noch etwas für memade, mal hoffen, dass ich jemanden für das Fotografieren finde. LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das Logo finde ich Klasse, ich habe hier aus roten Ringel und mich auch noch nicht getraut rein zuschneiden :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE!!!!! Sieht sehr flott und frisch aus!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen