Dawanda

05 Juni 2013

Ahoi

Ein weiteres maritimes Shirt ist am Wochenende entstanden .Heute kam nun endlich das passende Wetter und heute Abend wird es gleich ausgeführt - zu einem "AUSSER HAUS" Termin.Der Schnitt ist aus einer alten Knipmode , der Anker wurde wieder mal mit Stoffmalfarbe und selbst gefertigter Schablone aufgemalt .


Wenn Ihr noch Ideen  braucht - hier gibt es gaaaanz viele tolle Sachen  - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Tolles Shirt für alle Tage und durch die besonderen Extras sehr edel. Bei Ankern kann ich auch sowieso nicht widerstehen. Toll! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi!
    Fehlt jetzt nur noch die richtige Segelyacht um auf große Fahrt zu gehen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz tolles T-Shirt hast Du wieder gezaubert. Deine Ideen sind genial.

    Ganz liebe Grüße aus Hessen

    Manuela

    AntwortenLöschen