Dawanda

13 April 2013

Ziemlich besch.....

Nachdem die vergangenen Wochen ziemlich besch... waren, haben wir heute passend zur Stimmung und passend zum schönen Wetter unseren Garten etwas in Schwung gebracht . Die alten Nachttöpfe & Bettpfannen hatte ich extra für diesen Zweck im vergangenen Jahr bei unseren Trödelmarktbesuchen erstanden :
...und endlich haben es auch die Früh - bzw. Spätblüher in unserem Garten geschafft:
Nach langer Zeit habe ich heute die Näma aus der Versenkung geholt - hier seht Ihr mein "Probestück" , es wird also MARITIM . Angeblich macht sich ja das schöne Wetter auf den Weg ...
... und hier waren wir natürlich auch - ein halbes Jahr haben wir auf Mumford & Sons  gewartet und es war ganz toll :
Morgen mehr , Euch allen ein schönes Wochenende - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Grooossartig, Deine Nachttopfparade!!!!!
    Herrlich, wenn man sich mit solchen Dingen die Stimmung aufhellen kann!!!
    Heute Nachmittag soll doch tatsächlich der Frühling kommen!!??
    Ich mach schon mal die Fenster auf. :)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen