Dawanda

24 April 2013

VW-Liebhaberin :-))) - oder Frau Klose goes "ÖKO" - MMM

Nachdem ich mein Shirt von der vergangenen Woche fleißig getragen habe , gab es gleich noch einmal "Nachschub" . Dieses hier habe ich aus Bio-Baumwolle genäht - grün-blau-geringelt. Auf den Detailfotos kann man die Farben besser erkennen - KIWI-BLAUBEERE - wäre wohl passender .(gekauft bei Dalink-Stoffe in Spandau ) Einige Details habe ich auch angebracht - die VW-Briefmarke ist von VAN IKKE aus Holland. Das Baumwollband wartete in meinen Bändergläsern schon jahrelang auf das Verwerten - mit Öse ,weil es witziger aussieht. Die 67 habe ich mit Schulbuchfolie (siehe letzter MMM) und Stoffmalfarbe selbst gemalt...Schnittmuster : "Vlieland" von Schnittreif .



Auf jeden Fall ist diese Tunika genau richtig für dieses zweifelhafte Aprilwetter. Ganz tolle genähte Kleidung findet Ihr hier beim MMM . Euch allen wünsche ich einen tollen Mittwoch - GLG , Katrin

Kommentare:

  1. Einfach nur KLASSE!!!! und die Details- einmalig!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Shirt ist schön geworden. Deine Ideen möchte ich mal haben.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, einfach klasse!! Tolle "VW" Ideen...;-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen