Dawanda

01 April 2013

Rikes neues E-book probegenäht

... am vergangenen Wochenende habe ich Rikes tolles neues E-book "Marie Antoinette" probegenäht. Mit dem E-book kann man Taschen in 3 verschiedenen Varianten nähen -Shopper , Schultertasche und Kosmetiktasche ... Ich habe mich für die Kosmetiktasche entschieden. Das Nähen ging wunderbar , die Größe ist perfekt,  um wirklich alles zu verstauen .



... und mit diesen Impressionen der schönen Art wünsche ich Euch allen einen schönen Ostermontag.    Liebe Grüße - Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Tasche sieht hübsch aus! Schöne Stoffe hast Du ausgewählt! Aber besonders schön finde ich die Max und Moritz Applikation! Wo hast Du diesen Stoff entdeckt?
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag wünscht Dir Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex ,

      die Max & Moritz Applikation haben ich mit Stoff-Transfer-Medium aus Servietten gemacht :-)))Dir auch einen schönen Ostermontag !

      GLG , Katrin

      Löschen
  2. Sehr schön deine Tasche, gefällt mir auch die Stoffe und die Deko finde ich richtig nett.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche ist super - vor allem mit dem Max-und-Moritz-Thema ! Da bleibt kein Auge trocken :-)
    Ich hoffe dass der erste Schrecken sich gelegt hat und ihr Ostern noch ein bisschen genießen könnt !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    die Max und Moritz-Variante ist der Hammer. Schließlich gibt es ja bei uns auch einen Max.
    Ganz tolle Idee!
    Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken Euch die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen