Dawanda

14 März 2013

Osterglocken oder Schachbrettblume ???

... in der aktuellen Marie Claire Idees gab es diese wunderschöne Anregung für Shabby-Blumen aus Wachteleiern & Pergamentpapier .Dieses Foto fand ich so faszinierend , dass ich gleich "losgeklebt" habe :-)))
Es ging besser als gedacht und auch "hingelegt" finde ich sie ganz dekorativ ...

Ja , Ostern ist unglaublich nah , obwohl sich hier draußen der Schnee noch türmt . Wenn ich nicht jetzt zur Osterdeko greife , wann dann ???
Auf jeden Fall enthält  die Marie Claire - wie immer - tolle Inspirationen . Es ist die einzige Zeitschrift, die ich seit mehreren Jahren beziehe und von der ich nach wie vor begeistert bin .
Wie jeden Donnerstag findet Ihr hier bei "RUMS" Selbstgemachtes in jeder Form !
Liebe Grüße , Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    deine Blümchen sind sehr hübsch geworden. Eine tolle Idee.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die Blumen sehen zauberhaft aus!
    Die Zeitschrift kenne ich bisher noch gar nicht, die werde ich mir dann auch mal kaufen.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen