10 März 2013

Mini-Bargellos - Shabby Erinnerungsquilts

Die Idee für dieses Mini-Trio hatte ich schon beim Nähen dieser Miniatur-Bargellos . Jetzt habe ich sie ENDLICH fertig gemacht . "Einfach so" fand ich sie noch etwas langweilig, deshalb bekam jeder ein Foto von ganz lieben Menschen, die mir sehr am Herzen liegen , aber leider nicht mehr leben ...
Alle 3 hängen über unserem Pseudo-Kamin ...
Ja , liebe Manuela , ich habe Deinen Stanzer SOFORT zum Einsatz gebracht und die fertigen Tags gleich eingearbeitet .Die Rosen habe ich aus meinen alten Leinentüchern "gedreht" und mit Schnur & Perle bestückt :


Natürlich habe ich mich auch schon wieder auf den MMM vorbereitet . Es war also der ganze Nähpark im Einsatz ...
So , bei uns sieht es nach einer weiteren winterlichen Woche aus - ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag ! GLG; Katrin

3 Kommentare:

  1. Du hast die Bilder deiner Lieben ja wirklich ganz besonders schön gerahmt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das freut mich sehr das der Stanzer schon zum Einsatz gekommen ist. ;-) Bin schon gespannt was Du noch so alles mit ihm gestalten wirst. Deine Erinnerungsquilts sind einfach zauberhaft.
    ♥♥♥

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so super gemacht, liebe Katrin.Was nähst du mit blauen Fäden?:-))

    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)