Dawanda

28 Februar 2013

Verschlusssache

Der Frühling kommt - sehr wahrscheinlich demnächst und die Berliner Wetterfrösche versprechen uns ein sonniges Wochenende . Deshalb komme ich heute mit etwas frühlingshaftem Schmuck daher ...
Aus Holland habe ich mir diverse kleine & große Peace-Anhänger mitgebracht . Ich trage eher selten Ketten und mag es dann auch dezent und möglichst farblich passend . Also gab es gleich 3 Modelle ...
Ja, genäht habe ich am letzten Wochenende auch - daran muss ich aber noch "arbeiten" , das sieht noch etwas " SACK-ARTIG " aus :-))) Hier seht Ihr ein Stück davon ...
Die roten Perlen sind  - mal wieder - vom Lieblingsmarkt am Maybachufer ...Obwohl mir farbtechnisch GRÜN und BLAU mehr zusagen , mag ich die "KLEINEN ROTEN" ganz besonders ...
Wünsche Euch einen schönen Abend ! LG, Katrin                                                                                  Was sonst noch an schönen Sachen entstanden ist , seht Ihr hier :

Kommentare:

  1. die ketten find ich toll, so frisch sehen die aus und peppen jedes outfit auf!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wow, Deine Ketten sind total schön geworden, jede für sich ein Hingucker. :-) Die Rote wäre auch meine Lieblingskette...da rot meine Lieblingsfarbe ist.

    GLG
    Manuela
    ...endlich wird es etwas wärmer.juchuhhh ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Just wanted to say Happy Birthday to you, and many more. Hope you, Michael and Toni are well. Spring is coming.
    Would you send me a note if you would consider a visit from the Baileys in 2013?
    arras.studio@comcast.net
    Love, SB

    AntwortenLöschen