Dawanda

07 Februar 2013

Schiefer Turm von .... & alles Käse ... ???

In Niedersachsen sind schon Semesterferien . Das war mal wieder ein guter Grund , Toni mit Gepäck abzuholen und einen Ausflug nach Holland zu machen . Ja, da ist IMMER schönes Wetter , wenn wir da sind :-))) Hier seht Ihr Fotos aus Leeuwarden und Groningen. In Leeuwarden waren wir übrigens zum 1. Mal - tolle Stadt  !!! ... und auch hier gibt es einen schiefen Turm - man/ Frau muss also nicht bis Pisa!
...ein Fahrrad mit Holzschuhkindersitz!
....ja, es sind Heiligenscheine! ;-)
 Wir waren natürlich in Holland unterwegs und haben die Zeit genossen. Vom Unwettereinbruch haben wir zum Glück nichts bemerkt . Hier zu Hause schneit es schon wieder , aber das ist ja in diesem Winter nicht ungewöhnlich ...So , Ideen gabs genug in Holland - mal sehen , ob sich einige davon umsetzen lassen ...???
Wünsche Euch ein tolles Wochenende - LG, Katrin
PS: Liebe Rike , haben wieder ganz laut Signal gegeben, hast Du uns gehört ?

Kommentare:

  1. Ach..Ihr seid so laut gewesen!!! Meine Güte, es hat mich fast vom Stuhl geholt, grins. Ach, da hattet Ihr bestimmt eine schöne Zeit. Jetzt im Frühling steht ja Deventer noch einmal ganz oben auf meiner Liste, schwärm. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  2. Holland ist immer eine Reise wert. Der schiefste Turm der Welt steht nicht mehr in Pisa sondern bei uns in Ostfriesland, genauer gesagt in Surhusen (Krummhörn). Das ist sogar ganz offiziell. Die Stadt Pisa hat sich natürlich darüber aufgeregt. Aber was solls, die haben doch noch ihre tolle Studie
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Grenznah zu wohnen hat doch viele Vorteile! Leider ist Holland für mich ein Stück weit weg :-)
    glg Petra

    AntwortenLöschen