Dawanda

10 Februar 2013

Miss Rødhætte oder "Der Wolf ist tot "

Es gibt so einige Nähprojekte , die mich immer wieder faszinieren. Dazu gehört DEFINITIV meine Rotkäppchenkollektion .Als ich gestern die Schlüsseltaschen genäht habe , kam ich auf die Idee , diese als "Miss Rødhætte" umzugestalten - TATA , hier kommt sie ..
Es gibt natürlich auch den Beweis dafür , dass dieses Märchen ein glückliches Ende nahm . Ein Stück vom "Wolfspelz" habe ich auf die Rückseite gepatcht .Die übrigen Wolfspelzteilchen werde ich wohl demnächst in weitere "Miss Rødhætte" Projekte stecken ;-)))  Diese hier ist schon in den Shop dawanda"t" ...
Ich wünsche Euch eine schöne Faschingswoche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das Teil ist (wie immer) perfekt bis ins Detail :-) Echt witzig !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Rödluvan bei uns!
    Süss!
    kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin, bevor Du meinst, ich lese Deinen Blog nicht mehr ... natürlich bin ich oft hier, nur eben keine Zeit überall mein Senf zu hinterlassen. Aber das Rotkäppchen ist zu schön, um zu schweigen ;-). Supi.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süßes Täschchen. Wo hast Du denn die süße Kleine her?
    LG Heike

    AntwortenLöschen