Dawanda

06 Februar 2013

Kanga Nr. 2 - MMM

Nachdem ich mit der Srtickmantel-Variante gefüttert mit Ikea-Fleecedecke sehr zufrieden war, gab es in dieser Woche Kanga-Mantel Nr. 2 . Genäht wurde dieser aus grauem Plüsch vom Maybachufer und ich habe ihn etwas weniger warm gefüttert mit diversen roten Jerseystoffen ...




Auch Variante Nummer 2 zeigt sich überaus tragefreundlich - leicht , locker und kuschelig warm .Das ist etwas für die kommenden Frühlingstage .Der Schnitt liegt noch griffbereit - ein Sweatshirt MUSS ich unbedingt auch noch probieren ;-)))
Ganz tolle Kleidung für jede Gelegenheit findet Ihr wie immer mittwochs hier :
Wünsche Euch eine schöne Restwoche - LG , Katrin

Kommentare:

  1. Lieeb Katrin,

    Deine Jacke sieht richtig kuschelig aus, wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich sofort mit Dir eine Jacke nähen wollen...:-)

    Bei uns lag heute morgen Schnee so ca. 5 cm, leider nichts mit Frühling.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wieder schick geworden. Ich freu mich schon auf den Stoffmarkt. Da gibt es Nachschub. Du steckst richtig an.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen