Dawanda

06 Januar 2013

Ostern mit dem Waschrumpel ;-)))

...wie der Österreicher zum Waschbrett sagt. Gesucht- gefunden- bearbeitet- aufgehübscht und hier ist es nun.
Seitdem die Tagpflückerin mir zum letzten Weihnachtsfest ein Waschbrett geschenkt hat , lässt mich dieses Thema gar nicht mehr los. Ich mag meins sehr und habe es heute auch schon etwas frühlingshaft gekleidet . (Der Baum ist schon raus .) Allerdings seht Ihr hier das "Häschen-Brett" , welches ich in meinen Dawandashop befördert habe ( und auch noch andere Shabbykleinigkeiten) ...
Das Wetter passt ja schon, wenn zu den Temperaturen auch noch die Sonne erscheint, dann kann das Häschen ja schon mal schnuppern kommen .
Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend ! LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    Die Waschrumpel find ich cool, wenn ich denke das man das alles weggeschmissen hat, ist wirklich schade drum. Überhaupt finde ich deinen Blog super.

    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist dein Waschbrett.
    Ostern kommt bestimmt(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Dein Waschbrett ist ein Traum, eine ganz süße Idee mit dem Häschchen...
    Leider kam ich noch nicht dazu ein Foto von meinem tollen Weihnachtsgeschenk zu machen, das muss ich unbedingt nachholen.;-)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen