Dawanda

02 Januar 2013

MMM - Lieblingsstücke 2012

Im vergangenen Jahr habe ich mir meine Overlock-Nähmaschine zugelegt und "fleißig" Kleidung genäht .
Meine "Lieblingsstücke" zu benennen, ist gar nicht so einfach. Definitiv gehört diese Jacke aus Walk dazu . Ich habe sie im September genäht und oft getragen. :-)))
Diese Tunika ist im Mai entstanden .Der Stoff trägt sich SUPER - ich habe ihn am Maybachufer gekauft .
Damit ging es los .Das Shirt war Nummer 1 mit der Overlock . Die Raglanärmel finde ich absolut bequem. Jetzt habe ich schon nach "neuen Schnitten" mit Raglanärmel Ausschau gehalten. Davon wird es 2013 noch mehr geben ...
Ganz viel Freude habe ich am MMM . In jeder Woche finde ich hier TOTAL schöne Sachen & tolle Blogs .
Heute könnt Ihr alle Lieblingsstücke des letzten Jahres auf dem MMM-Blog bewundern - DANKE liebe Meike !!!
GLG , Katrin

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei Stücke wirklich sehr - die würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen! glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an :-)
    Raglanärmel finde ich auch super und die nähen sich auch so gut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen