Dawanda

20 Januar 2013

Landleben & Hasen

Heute gab es NEUES für den Shop . Diese beiden "Schätzchen" habe ich bestickt und zu Dawanda befördert.Wer also noch auf der Suche nach zeitlos schöner Deko ist - diese hier passt immer ;-))) Die beiden Handtücher hatten schon handgestickte Monogramme , dazu kommt jetzt der Schriftzug "Landleben" :

...nein, Cherry (Gasthund ) ist nicht verschnupft. Wenn er Papiertaschentücher in die Pfoten bekommt , geht die Post ab - er zerfetzt sie inkl. Packung zu Konfetti ... es ist also eine Momentaufnahme vor dem Rock n Roll:

Diese Schneehäschen sind heute Nachmittag auch noch entstanden. Bei uns ist es EXTREM kalt , da kann man sich nicht wirklich vorstellen, dass der Frühling naht :-)))
Deshalb habe ich das ganze Wochenende über ein WINTER - RIESENGROSSPROJEKT genäht, dass ich am Mittwoch zum MMM posten werde .
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wunderschöne Stickereien und auch die Hasen sind sehr hübsch. Sehr süß dein Gasthund.Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du super schön gemacht, die Stickerei gefällt mir sehr gut und die Häschen sind klasse.
    Bei uns ist das Wetter auch sehr schlecht, gestern hatten wir den ganzen Tag Glatteis. Da bleibt frau am Besten zu Hause.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das Taschentücher besonders toll sind, das kenne ich seit Harry hier wohnt auch. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen