Dawanda

27 Januar 2013

Hasenschule und Wackelküken - Nostalgie zur Frühlingszeit

Naja - so rein wettertechnisch ist ja der Frühling noch nicht wirklich zu spüren. Es schneit heute bei uns den ganzen Tag .TROTZDEM habe ich meine Schätzchen hochgeholt und die alten Schübe & Gläser etwas dekoriert ...Die "Hasenschule"  habe ich in meine Schübe eingebunden :
Ja, ich habe richtig alte Wackeleier auf einem Flohmarkt gefunden . Diese sind in der großen Schütte gelandet . Zwei Weckgläser haben Wachteleier und ebenfalls Schüler aus der Hasenklasse bekommen :-))) Also, wer zu Ostern auf Schulambiente nicht verzichten möchte , kann sich bei Dawanda damit ausstatten ;-)
Ein weiteres altes Waschbrett ist auch zum frühlingshaften Auftritt bereit ...
Euch allen eine schöne warme Woche - Ganz liebe Grüße, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    sehr schön, vor allen Dingen die alten Wackeleier find ich besonders süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen