27 Januar 2013

Hasenschule und Wackelküken - Nostalgie zur Frühlingszeit

Naja - so rein wettertechnisch ist ja der Frühling noch nicht wirklich zu spüren. Es schneit heute bei uns den ganzen Tag .TROTZDEM habe ich meine Schätzchen hochgeholt und die alten Schübe & Gläser etwas dekoriert ...Die "Hasenschule"  habe ich in meine Schübe eingebunden :
Ja, ich habe richtig alte Wackeleier auf einem Flohmarkt gefunden . Diese sind in der großen Schütte gelandet . Zwei Weckgläser haben Wachteleier und ebenfalls Schüler aus der Hasenklasse bekommen :-))) Also, wer zu Ostern auf Schulambiente nicht verzichten möchte , kann sich bei Dawanda damit ausstatten ;-)
Ein weiteres altes Waschbrett ist auch zum frühlingshaften Auftritt bereit ...
Euch allen eine schöne warme Woche - Ganz liebe Grüße, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    sehr schön, vor allen Dingen die alten Wackeleier find ich besonders süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)