Dawanda

03 Januar 2013

... am Lüfter gewärmt...Glück im Glas & neues Landleben

Hier seht Ihr unseren tierischen Besucher - den "Schwiegerhund" ;-))) Er gehört "eigentlich" zu Tonis Alexander , inzwischen hat er uns als "Zweitwohnsitz" voll akzeptiert. Lieblingsplatz ist auf Tonis Schreibtisch am Laptop - Kopf am Lüfter ...
Gestern habe ich eine alte Nähmaschinenschublade geweißt und beschriftet - sie ist im Dawandashop gelandet - als Nachweihnachtsdeko .

Vor Weihnachten hatte ich sooooo viel Spaß an meinen alten Weckgläsern , dass ich ganz viele mit Weihnachtsdeko geschmückt hatte .Deshalb kann ich sie nicht einfach ins Kellerregal stellen .Also wurde umdekoriert .Die neue "Glück im Glas" Serie zeigt sich im frühlingshaften Gewand - dieses hier ist ebenfalls bei Dawanda gelandet :

Ich habe momentan alle Nähmaschinen zu laufen - hier die Ovi und nebenan die "RICHTIGE" - es gibt also demnächst Genähtes :-)))
Wünsche Euch eine schöne Neujahrs-Restwoche - GLG, Katrin


Kommentare:

  1. Wo nimmst Du nur Deinen nimmerermüdenden?? Elan her???
    Toll, wie Du alles schön dekorierst!
    Ich ruh mich noch ein bisserl aus:))
    Liebe Grüße von Angela
    PS: Der "SCHwiegerhund" ist allerliebst:))

    AntwortenLöschen
  2. So wünsche ich dir auch ein gutes neues Jahr!!
    Schon zurück???
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen