Dawanda

30 Dezember 2012

Rutscht gut rüber ;-)))

Wahnsinn - wieder sind 12 Monate vorbei - hoffentlich wird das neue Jahr für uns alle ein GLÜCKLICHES - ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes , entspanntes & ideenreiches 2013 -
Ganz liebe Grüße - Katrin

Ein Rauch verweht,
ein Wasser verrinnt,
eine Zeit vergeht,
eine neue beginnt.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich find auch die letzten 12 Monate sind so schnell vergangen, ich wünsch dir einen guten Jahresabschluss und komm gesund und munter ins neue Jahr,
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ja, die letzten 12 Monate sind wie im Fluge vergangen, freuen wir uns aus neue hoffentlich spannende und kreative neue 12 Monate.
    Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und ganz herzliches Danke für Deine lieben Worte.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, auch Dir einen guten Rutsch in 2013 und weiter so tolle Lesevergnügen auf Deinem Blog... und vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen im Neuen Jahr...?
    Dank für das wunderhübsche nostalgische Bild und liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und viel Zeit für Kreativität!
    HAPPY NEW YEAR!
    Herzliche Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen