Dawanda

23 Dezember 2012

Mit und ohne Kalorien - Geschenke bekommen und Geschenke genäht

Ja , diese hier gab es beimWichteln in unserer Nähgruppe . Doris hat mir eine ganze Ladung kalorienfreier Pralinen genäht :-))) Das war genau die richtige Füllung für mein Glasglöckchen ...
Auf dem holländischen Adventsmarkt habe ich für eine liebe Freundin diese Cookiemischung ausgesucht .Ich fand sie so wunderschön "verpackt" , da führte kein Weg drum herum .
Der Weihnachtsbaum ist fertig - mit "neuen alten" Shabbykugeln, die ich auf diversen Trödelmärkten gefunden habe ...Sogar 2 alte Vögel sind mir in diesem Jahr begegnet , die MUSSTEN natürlich auch an den Baum .
Auf dem holländischen Markt gab  es auch noch diese tolle Idee : Papier-CD-Tüten wurden befüllt mit schönem Papier und je 3 witzigen Taschenanhängern .Diese 3 Päckchen gehen morgen über den Gabentisch.
Ja, ich habe nicht nur Geschenke bekommen - da liegen einige von lieben Bloggern und warten auf den morgigen Tag - ich freue mich schon !!! - Ich habe selbst auch ganz viel genäht .So ist z.B. eine Hülle für einen Jahresplaner 2013 entstanden . Das wird zur "Chefsache" erklärt ;-)))
Es gibt Weihnachtsmuffins zum Kaffee ...
Diese Eierwärmer hatte sich jemand schon im Spätsommer zu Weihnachten bestellt .Ich habe sie "im letzten Moment " genäht . Diese Person hat jedoch eine regelrechte Lawine damit bei mir losgetreten .(Dazu später.)
Darauf bin ich im Netz gestoßen und fand sie einfach zauberhaft - alte Knopfkärtchen . Musste ich doch gleich probieren:
Dieses Geschenk habe ich gestern bekommen und war ABSOLUT begeistert !!! Da haben sich kleine und große Menschen Gedanken gemacht , wie sie mich überraschen können ... Frau G. und 20 kleine Helfer haben diesen Shabby-Stiefel gebastelt und gestern das Geheimnis gelüftet - GANZ GANZ VIELEN DANK !!!
So, heute trifft schon der erste Besuch bei uns ein. Ich wünsche Euch allen einen möglichst stressfreien 4. Advent ! GLG, Katrin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Augenglück!!! pur für unsere anspruchsvollen Augen hast Du uns wieder gezeigt- vielen Dank dafür!
    Auch Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht herzlich
    AngelA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Angelika (die sich auch schon auf´s auspacken freut)

    PS: die Knopfkärtchen sind unwiderstehlich !

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Ideen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und feiert schön ins neue Jahr!
    glg Petra

    AntwortenLöschen