Dawanda

19 November 2012

... und kerzenhelle wird die Nacht :-)))

... am Wochenende habe ich fleißig genäht , damit die Nacht wirklich "kerzenhelle" wird. Hier seht Ihr die nächsten neuen Stickdateien von Frau Feinkram . Ich finde diese Scherenschnitt-Motive nostalgisch märchenhaft schön . Deshalb habe ich sie in verschiedenen Kombinationen (auf naturfarbenen Leinenstoff, auf weißen Leinenstoff mit verschiedenen Farben an Stickgarn ...



Tja , dann können die wunderweißen Nächte kommen - GLG, Katrin

Kommentare:

  1. :D oh wow sind die schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ja tatsächlich, hoffentlich kommen sie bald. Der Leinenstoff mit dem rot kombiniert macht sich sehr weihnachtlich. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Deine Sticki war genauso fleißig wie Du. :-D

    Glg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    die Lichter sehen toll aus, ich liebe diese Schattenstickis und die von der "Frechen Fee" sind besonders schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen