Dawanda

21 November 2012

Schweinkram :-)))

... während der letzten Tage habe ich ab und an Schweindl genäht . Variante 1 - in klassisch ROT/WEISS


Das schöne Band kann ja nicht ewig liegen bleiben .Die Vorräte sind jetzt etwas gelichtet .



Variante 2 - "robuste Schweine aus Leinen " - mit Herz & Schleife am Po ;-)))

Variante 3 - habe ich im letzten Jahr schon einmal genäht - GRAU IN GRAU - mit Gruß ...

Gestickt habe ich auch - auf einem alten Leinenhandtuch - GOD JUL ...
Eine breitere Variante seht Ihr hier ...
Eine schmalere Variante mit anderer Streifenverteilung ...
Ich mag diese alten Tücher , sie sind so schön zeitlos .

Die Woche ist wieder zur Hälfte geschafft . Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche . LG, Katrin





Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    sooo süß die Schweinderl und auch die Leinenhandtücher wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Schweinchen sind total süüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweine mit dem Herz und der Schleife sind einfach süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wirklich zu süß, sagte Piggeldi zu Fredderick und gingen nach Hause.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Super sind deine Schweinderl geworden. Gefallen mir in allen Variationen. Und der Läufer ist auch traumhaft. Wo findest du denn all das schöne alte Leinenzeugs ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen