11 November 2012

Prettige Kerstdagen & schönes Wochenende

Leider ist auch dieses Wochenende schon wieder fast vorüber . Wir hatten eine ganz tolle Zeit bei meiner Lieblingscousine in Bayern . Dort waren wir gemeinsam zum Patchworkkurs und haben fleißig genäht . Ich bin JEDES MAL sehr davon angetan , wie gut der Kurs organisiert ist, wie viele wirklich überaus nette Frauen sich dort einfinden und wie viele tolle Ideen ich mit nach Hause nehme . Ich sitze gerade an der Näma - eigentlich - und beende meine begonnenen Werke . Ich werde sie Euch im Verlauf der Woche zeigen .
Außerdem ist es ja ein "Verwöhnpaket" für uns, da Renate & Klaus sich immer ganz viel einfallen lassen - ganz liebe Grüße an alle Stegers :-)))
Auch in dieser Woche habe ich fast jeden Abend hier gesessen und gewerkelt . Jaaaaa , in Holland gibt`s noch mehr Holzschuhe . Diese hier sind ganz kleine Kinder-Klompen - natürlich sind sie bereits startklar für Sinterklaas & den schwarzen Piet .
Für große Mädchen gibt`s die natürlich auch - sonst vergisst Sinterklaas noch die Geschenke ...

Soweit dazu - der Dawandashop hat damit Nachschub erhalten - Euch allen eine schöne Woche - Ganz liebe Grüße , Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)