Dawanda

11 November 2012

Prettige Kerstdagen & schönes Wochenende

Leider ist auch dieses Wochenende schon wieder fast vorüber . Wir hatten eine ganz tolle Zeit bei meiner Lieblingscousine in Bayern . Dort waren wir gemeinsam zum Patchworkkurs und haben fleißig genäht . Ich bin JEDES MAL sehr davon angetan , wie gut der Kurs organisiert ist, wie viele wirklich überaus nette Frauen sich dort einfinden und wie viele tolle Ideen ich mit nach Hause nehme . Ich sitze gerade an der Näma - eigentlich - und beende meine begonnenen Werke . Ich werde sie Euch im Verlauf der Woche zeigen .
Außerdem ist es ja ein "Verwöhnpaket" für uns, da Renate & Klaus sich immer ganz viel einfallen lassen - ganz liebe Grüße an alle Stegers :-)))
Auch in dieser Woche habe ich fast jeden Abend hier gesessen und gewerkelt . Jaaaaa , in Holland gibt`s noch mehr Holzschuhe . Diese hier sind ganz kleine Kinder-Klompen - natürlich sind sie bereits startklar für Sinterklaas & den schwarzen Piet .
Für große Mädchen gibt`s die natürlich auch - sonst vergisst Sinterklaas noch die Geschenke ...

Soweit dazu - der Dawandashop hat damit Nachschub erhalten - Euch allen eine schöne Woche - Ganz liebe Grüße , Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen