08 November 2012

Christmas Pudding & weitere Weihnachtsdeko-Ideen

Bei mir geht es weiter mit Weihnachtsideen aus alten Dingen. Hier habe ich eine alte Puddingform dekoriert - mit schönem silbernen Moos , Stoffstempel & Juteschnur samt Kerze .Ihr seht auch, wie schön sie undekoriert aussieht :


Eine kleine alte Saftschütte habe ich mit Pilzglück versehen :






Die schönen alten Schütten mag ich auch SEHR - diese hier heißt bei mir "Zucker & Zimt" ...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - GLG, Katrin

3 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    bin ja immer wieder begeistert, was Du da Schönes zauberst:-))) Übrigens hat eine ganz liebe Kundin "meine" Lieblingstür bei Dir gekauft...da weiß ich ja jetzt, dass sie in gute Hände gekommen ist:-))))))))))))
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Deine Deko ist stimmig und hübsch - wie immer! Ganz besonders hats mir die Gugelhopfform angetan!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    sehr schön gemacht, schaut alles toll aus.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)