Dawanda

08 November 2012

Christmas Pudding & weitere Weihnachtsdeko-Ideen

Bei mir geht es weiter mit Weihnachtsideen aus alten Dingen. Hier habe ich eine alte Puddingform dekoriert - mit schönem silbernen Moos , Stoffstempel & Juteschnur samt Kerze .Ihr seht auch, wie schön sie undekoriert aussieht :


Eine kleine alte Saftschütte habe ich mit Pilzglück versehen :






Die schönen alten Schütten mag ich auch SEHR - diese hier heißt bei mir "Zucker & Zimt" ...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - GLG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    bin ja immer wieder begeistert, was Du da Schönes zauberst:-))) Übrigens hat eine ganz liebe Kundin "meine" Lieblingstür bei Dir gekauft...da weiß ich ja jetzt, dass sie in gute Hände gekommen ist:-))))))))))))
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Deine Deko ist stimmig und hübsch - wie immer! Ganz besonders hats mir die Gugelhopfform angetan!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    sehr schön gemacht, schaut alles toll aus.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen