Dawanda

25 November 2012

Auf dem Holzweg & Kissenschlacht :-)))

Im letzten Jahr habe ich schon - eher zaghaft - Baumscheibchen bestempelt . Das habe ich heute EXZESSIV betrieben - als Geschenkeanhänger der besonderen Art kann man diese hier sehr vielfältig einsetzen :
Im Stofflager befanden sich noch diverse Füllkissen vom "Schweden" . Da musste dann auch ein altes Leinentuch "dran glauben " . Das habe ich fast komplett vernäht . Es hat so wunderbar zum Kissenmaß gepasst - an beiden Seiten läuft der rot gewebte Streifen mit :





Für die Rückseite gab es GOD JUL LABEL - ebenfalls auf Stoff gestempelt .Das letzte Kissen hat Miniaturgröße , ich habe es aus dem Abfall "gebastelt" . Morgen geht es in die nächste Nährunde .
Euch allen einen schönen Start in die Woche zum 1. Advent ! GLG, Katrin


Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du da gefertigt!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Idee,SUPER!!
    Deine Kissen sind winderschön.
    Deine Deko gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wunderschöne Kissen auch die Anhänger gefallen mir gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen