Dawanda

17 Oktober 2012

Zuckerwatte war gestern :-)))

Es warten noch einige kleine " Antiquitäten"  auf den ganz großen Auftritt - so zum Beispiel diese Zuckerdose .Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen und die passenden Bänder hat meine Nähschublade auch noch beherbergt . Das ist daraus geworden :


Ja, ich wurde heute auch überrascht - und zwar so richtig . Mein Mann hat mir so ein altes Märchenpuzzle geschenkt .Es ist dem sehr ähnlich, das ich als kleines Kind bei meiner Oma als Spielzeug hatte . Der Zustand des Würfel-Puzzles ist hervorragend , der alte Koffer sieht  richtig schön aus und die Begleitbilder sind auch noch alle vorhanden. Ich war wirklich gerührt ;-))) Das wird doch bestimmt eine Weihnachtsdeko ???


In diesem Jahr gibt es die Ente ohne Soße ;-))) Denn die Sauciere hat BESSERES geplant ...Zu dem Moos gesellen sich noch altes Notenpapier , kleine Zapfen und eine kleine "God Jul" Schleife .




So, der Dawanda-Shop hat also wieder Zuwachs bekommen . Ich hatte Spaß beim Gestalten . Euch allen einen schönen Donnerstag - GLG - Katrin





Kommentare:

  1. Wunderschön. Toll, dass man Küchenutensilien so gut zweckentfremden kann.
    Dann müßt ihr halt auf die Sauce verzichten.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    könntest Du mal bitte aufhören, lauter so schöne Sachen zu zeigen:-)))) In Deinem Shop ist noch die süße Schippe, da bin ich ganz verliebt drin und jetzt kommst Du mit diesen tollen Teilen....menno, ich habe nicht so viel Platz!!!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen