Dawanda

01 Oktober 2012

Zeitschriftenempfehlung - The Simple Things

Ich habe mir beim letzten Einkauf diese Zeitschrift geleistet und war sehr angetan davon. Deshalb möchte ich Euch diese auch empfehlen."Das Leben zu entschleunigen ... " - darum geht es .Erfreue Dich an einfachen Dingen des Lebens -ein gutes Essen, ein schöner Blumenstrauß , eine nette ( vielleicht selbst gemachte ) Deko ... Das trifft momentan genau mein Lebensgefühl. Die Terminliste ist übervoll, die Wochen vergehen wie im Fluge und oft habe ich nicht alles geschafft , was ich mir vorgenommen habe .Da ist so ein "Zurückholen" genau richtig .Ich kann mir vorstellen, dass es ganz vielen Leuten auch so geht - der ganze Alltag läuft hektisch ab .Das Lesen dieser Zeitschriften war "ABSCHALTEN PUR" .Ich werde definitiv einige Dinge davon selbst probieren und - wenn Ihr sie im Geschäft seht -riskiert einfach mal einen Blick in diese Zeitschrift :-)))
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend - GLG, Katrin

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp - hab ich noch nie gesehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    danke für den tollen Tipp, Du hast es prima in Worte gekleidet...!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen