Dawanda

31 Oktober 2012

Zeit ist kostbar ...

... nutze sie gut !!! Aber wem sage ich das ? Es geht Euch bestimmt auch so , dass es nur wenige Momente sind , die bleiben , um "INNE ZU HALTEN " . Deshalb habe ich meine neue Weihnachtsbierkiste nach diesem Motto gestaltet : Zeit ist kostbar ...Versehen habe ich diesen alten Bierkasten mit einem echten Uraltfoto vom Flohmarkt , mit altem Notenpapier und diversen anderen Dekomaterialien .

Ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir auch diese Weihnachtsdekoration. Ich habe sie etwas anders als meine eigene Variante gestaltet - ebenfalls mit einem echten Flohmarktfund - Kinderfoto .Den Kranz haben ich aus frischen Zweigen selbst gebunden und ich habe sie "mit Liebe" beschriftet . Meinen Arbeitstitel dazu kennt Ihr schon : Weihnachtszeit in der kleinen Dorfschule :-)))

Ja , ich habe auch genäht .Diese 2 hat sich jemand gewünscht , der mir selbst mit alter Bettwäsche eine große Freude gemacht hat . Also habe ich heute diese Handytaschen als kleines Dankeschön genäht . Freue mich schon, diese zu verschenken .

Euch allen eine schöne Restwoche - LG , Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    sehr schön die Weihnachtsbierkiste und die Tafel.
    Beides toll dekoriert.
    Liebe Grüsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Deko ist unheimlich schön!
    LG Alex

    P.S. Rudi ist fertig!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dekorationen aus alten Dingen
    gefallen mir sehr!
    Vielleicht bis bald Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ich bin immer wieder ganz entzückt, was Du tolles im Shabbylook zauberst.

    Ganz liebe Grüße und Dir auch eine schöne Restwoche.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin
    Die Deko ist herzallerliebst. Der alten Flaschenkiste so ein neues Leben einzuhauchen! Schön!

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der alte Bierkasten sieht ja klasse aus.
    Aber das liegt bestimmt auch an der tollen Dekoration, die du hineingezaubert hast.
    Ich liebe solche romantischen Dinge.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen