Dawanda

12 Oktober 2012

Weihnachten in Garmisch ...

 ... was hält Euch ab ??? Vielleicht die Kosten ;-))) Für alle, die alpines Feeling zu Weihnachten mögen, habe ich diese bayrischen Spitztüten genäht :
 Für den Bub ... aus antikem Leinenstoff mit Baumwollspitze ...
 Jaaa , mit echtem Trachtenknopf ...
 Für`s Madl ...ebenfalls aus antikem Leinen mit roter Baumwollspitze ...
 Und weil ich so viel Spaß damit hatte , gab es die gleich auch noch in rotkarierter Version ...

 Jede Menge Holz in der Hütte verleiht dem Aussehen natürlich noch mehr Alpenfeeling ...
 Sieht auch am Waschbrett schön aus ...
Ich denke noch über weitere Varianten nach . Ihr wisst ja noch von Frl. Rodhaette , dass Märchen unheimlich inspirierend auf mich wirken. Mal sehen, wohin es Hänsel & Gretel noch führen wird ... 
Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende - LG , Katrin

1 Kommentar:

  1. Die Spitztüten sind ja niedlich,auch deine anderen Dekoteilchen sind wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen