Dawanda

20 Oktober 2012

Weihnachten in der kleinen Dorfschule ;-)))

Damit könnte man "Schule spielen" . Dazu finde ich diese alte Schiefertafel aber VIIIEEELLL zu schade. Das war heute mein 1. Werk, ich habe sie vorweihnachtlich herausgeputzt ."Weihnachten in der kleinen Dorfschule " ... trägt das nicht einen ganz heimeligen Zauber in sich ?
 Hier könnt Ihr erkennen, wie nostalgisch der Rand aussieht .

Sicherlich erwartet Ihr jetzt - die gibt es ab sofort bei Dawanda .Aber da muss ich Euch leider enttäuschen. Der Prototyp steht dieses Jahr auf unserem Kamin. Weitere uralte Schiefertafeln habe ich mir schon besorgt und in der kommenden Woche gibt es sie dann tatsächlich in meinem kleinen Shabby-Dawandashop.
GLG, Katrin
PS: Damit kann man dem Lehrer seiner Wahl eine ganz besondere Freude machen :-))) An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Silke P. aus Potsdam ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen