Dawanda

21 Oktober 2012

Weihnachten im Waschhaus , Kaffeepause & Shabby Weihnachtsständer

Auch ich habe das schöne Wetter genutzt , deshalb ist nicht soooo viel Neues entstanden. Nachdem ich mich für eine liebe Freundin auf die Suche nach einem Waschbrett gemacht habe , bin ich an mehreren Stellen fündig geworden. Eines davon habe ich für Dawanda hergerichtet .Dazu habe ich selbst einen kleinen Buchsbaumkranz gefertigt und dekoriert:
Dieser kleinen Melitta-Kaffeefilter fiel mir dann auch noch in die Hände .Ich habe ihn "Kaffeepause bei Oma" genannt :-)))

Alte Christbaumständer haben ja einen ganz besonderen Charme .Bestückt habe ich ihn mit einer großen Kerze , nun kann er in neuem Glanz erstrahlen :

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND - genießt das traumhafte Wetter - LG Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ganz tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Schade das Du soweit weg wohnst.

    ...ich muss Dir nicht verraten, dass ich mich schon auf Weihnachten freue.... ;-)

    GLG
    Manuela

    ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    auch mir gefallen Deine handwerklichen Ideen und die Umsetzung unwahrscheinlich gut.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen