Dawanda

25 Oktober 2012

... vom Tellerwäscher zum Dekorateur ;-)))

... und wieder habe ich einen alten Gegenstand mit einem neuen Gewand versehen .Dieser Teller hier ist schon in die Jahre gekommen . Mit Moos, Zapfen, alten Schlüsseln, Schleifen, einem Engel und Kerzen sieht er jetzt einer strahlenden Zukunft entgegen ...



" Glück im Glas " - ich habe den Spruch etwas abgewandelt ;-))) An dieser Glasschütte bin ich auch nicht vorbeigekommen . Fertig dekoriert wandert auch sie heute in meinen kleinen Shop .

GLG, Katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich bin über Antje hierher gepurzelt, sehr schön dein Blog und deine Ideen sind grandios, so jetzt hupf ich noch in deinen Shop und guck mir den auch noch genauer an.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Was du für tolle Ideen hast,ich bin begeistert und nehm dich mit:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ganz zauberhafte Deko´s hast Du gezaubert, ich kann mich garnicht genug "satt" sehen an Deinen süßen Sachen.

    Bei uns ist heute der erste Schnee gefallen, Harry war ganz begeistert. ;-D

    GLG
    Manuela

    ... freue mich schon darauf was Du dieses Wochenende noch so alles zauberst.

    AntwortenLöschen