Dawanda

13 Oktober 2012

Unser ganz persönlicher Königinnentag - Toni hat Geburtstag

Ja , ein seltenes Bild - ich sitze in der Küche und nicht an der Näma ...Unsere Toni hat Geburtstag und wird 23 Jahre alt  und Mutti schmeißt sich richtig ins Zeug :

Da hatte ich mir ja was vorgenommen ... , die kleinen Königinnen haben eher Sesamstraßencharakter .



Aber wie sagt man so schön : "Der Wille war da !"



 Alle zusammen sehen dann doch ganz witzig aus :

 Ja, wir können auch "BERLINERN " - richtig jut sojar - in diesem Sinne: ALLET JUTE liebe TONI!  ;-)))

 So, heute wird gefeiert , die Näma hat Verschnaufpause bis MORGEN ... Euch allen ein tolles Wochenende - LG, Katrin


Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir Dir Toni. :-D

    Glg
    Manuela und der Rest der Familie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an Toni auch von hier oben :-) Die Königinnen sehen klasse aus. Ich könnte es nicht besser !
    In Deine Buben und Madln bin ich ganz verliebt. Die sind wirklich zuckersüß :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch süß geworden. Alles Gute und feiert schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen