Dawanda

08 Oktober 2012

(Fast) alles in die Waagschale geworfen :-))) Weihnachtsdeko

So - die Weihnachtsdekorunde Nummer 2 hat begonnen . Bestimmt kennt Ihr alle das berühmte Weihnachtsbuch "AUS ALT WIRD NEU" .Da befindet sich eine dekorierte Waage auf dem Cover .
Als ich diese hier entdeckte, war SOFORT klar, dass wird ein Weihnachtsgesteck ...
Gesagt - getan :
Es gab noch ein Stück vom Notenglück ;-))) , zwei silberne Herzen,einige Perlen  und einen kleinen Engel. Das ganze ist dann im Dawandashop gelandet .

Die Sterne habe ich selbst beschriftet ... einmal altmodisch ...
... einmal etwas moderner ... Euch allen einen schönen Wochenstart - LG, Katrin





1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,

    nein, das Buch kannte ich nicht (gefährlich, gefährlich), aber das, was Du gemacht hast, ist wieder echt klasse!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen