Dawanda

19 September 2012

Svensk Jul ;-)))

Das Dala-Pferd als klassischer Geschenkebringer ??? Warum eigentlich nicht ? Ich habe diese hier nach einer Vorlage aus einer japanischen Zeitschrift genäht .Damit man sie besser erkennen kann, gab es dann noch als "Frau Klose Zugabe" die Flagge .
 
GOD JUL - Dalapferde in Aktion ...
 So, Euch allen eine schöne Wochenmitte - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Sehr schön--meinst du die Flaggen sind schwedisch?:-)))
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,

      vielleicht nicht wirklich , aber eventuell kann man diese als skandinavische Flaggen einordnen :-)))

      Ganz liebe Grüße zurück, Katrin

      Löschen
  2. ....eeeeeeendlich geht das Kommentarfeld auf!!!!
    Liebe Katrin,
    Deine Sachen sind alle soooo zauberhaft schööön, ich könnte dahinschmelzen:-)))) Mir gefallen sie alle, ob nun nschwedische Fahne oder nicht:-))) die ist, glaub ich, zwar eher dänisch, aber wir wissen ja, in welche Richtung das geht:-))) Ich bin auch immer über Deine ganzen Flohmarktfunde erstaunt, was Du alles so finderst, bei uns ist es eher 08/15....
    Hab noch einen wunderschönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Danke, dass Du uns an Deinen tollen Ideen teilhaben lässt. Ich bin immer wieder aufs Neue erfreut zu sehen, was Du Schönes zauberst.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen