Dawanda

08 September 2012

Schneeweiß...chen lässt grüßen

Weiße Weihnachten sind sicher - zumindest was die Dekoration betrifft .Die ersten Tannenbäumchen sind bereits genäht und haben schon den 1. Probeauftritt im Garten gehabt :
Ja, Sterne gab es dann auch noch - ebenfalls weiß - mit diversen Sprüchen ...



Falls der Schnee auf sich warten lässt, wird er herbeigewünscht :
"The stockings were hung by the chimney with care....." , hm erst einmal gab es einen Probedurchlauf an dem vorhandenen Nadelbaum - Das berühmte Zitat wird dann erst zu Weihnachten Realität :-)))

Für Leute ohne Kamin kann man ersatzweise auch ein Waschbrett nehmen ...Ich liebe solchen "Tüdelkram" , auch wenn das Wetter eher nach Strandbad ruft ... LG, Katrin

...gestern ist das neue Album von Bob Dylan in Deutschland erschienen und es ist mal wieder gelungen - hier eine Kostprobe:

Kommentare:

  1. Was für ein Glück dich gefunden zu haben - so schöne Sachen! ein "chorbji" voller lieber Schweizergrüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne ,

      habe Dich gleich auf Deinem Blog besucht - ganz liebe Grüße in die Schweiz - ich freue mich sehr über Deine netten Zeilen :-))) Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,

    also, Du bist jetzt schuld, dass hier auch schon das erste Weihnachtsbuch herumliegt. Aber ich muss Dir zustimmen, Deko Liebe ist sehr schön, ich war positiv überrascht. Und Deine Anhängerchen sind mal wieder herzallerliebst. LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ganz tolle Weihnachtsdeko hast Du gezaubert. Weihnachten naht mit ganz großen Schritten. :-)


    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super Deko,zu gut,jetzt läuft bei mir die Weihnachtsproduktion an (lach).
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen