Dawanda

15 September 2012

neue Leser & ...geklammert - geräumt - gelaugt - gespritzt....

Ich begrüße ganz besonders herzlich die neuen Leser meines Blogs. Bin total erfreut, dass gerade in den letzten Wochen gleich mehrere offizielle Leser bei mir gelandet sind.
Heute war "Putz- & Flicktag" - nahezu jedenfalls ... Meine Spitzen wurden gewaschen , gebügelt und auf alte Wäscheklammern gerollt.
Meine Schnurvorräte habe ich endlich durchsortiert und diese in eine Kiste "gesteckt" .
Jaaaaaa , der Stuhl hat noch einen "richtigen" Shabby-Abrieb bekommen und durfte in die Nähecke einziehen. ( Er musste noch ein wenig durchlüften :-)))


 Mein Mann hat weiter mit weißer Farbe gespielt und meine Schubladen und Kisten auf Shabby-Chic getrimmt - vorher :
 ... nachher :
 Diese sah sooo schön SHABBY aus, dass der Anstrich vorn so blieb .
 Alte Weinkisten hatten wir auch noch, diese sind gleich mit "unter den Pinsel" gekommen :
 Weiße Sternchen gab es dann auch noch ...
Tja, muss auch mal sein. Ihr wisst ja : Der Weg ist das Ziel, wie ich immer so schön sage ...
Euch allen einen wunderschönen Sonntag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. mein lieber schwan, das nenne ich mal fleißig :) hui... da kriege ich ja fast lust, mein chaos auch mal zu ordnen.... naja, fast :):)
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen Katrin,

    ich bin schon öfter auf dieser herrlichen Seite gewesen und jetzt muuuuuss ich schreiben: Dein vorher-nachher-Stuhl ist Spitze!
    Ich habe das auch gemacht mit zwei Stühlen und wollte das morgen mal einstellen....

    Einen schönen Tag und liebe Grüße an Dich

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen