Dawanda

01 September 2012

Genähtes & Geflöhtes

Jaaaa , ich habe endlich angefangen für Weihnachten zu nähen. Erst einmal gab es Kleinigkeiten zum WARMNÄHEN ....(alles aus alter Bettwäsche , ja ,ich KANN alte Bettwäsche zerschneiden ...)
Der Engel ist natürlich eine Stickdatei von Feinkram .Die mag ich ALLE und es gibt schon wieder einige neue Stickdateien für diesen Winter . Gleich gefolgt von meinem Lieblingsnähprojekt - Lichtsack - Winterfreuden - ebenfalls mit einer Stickdatei von Frau Feinkram :
 Ich habe heute fleißig gearbeitet und mich zwischendurch etwas abgelenkt - z.B. so
In Brandenburg (Stadt) war heute Trödelmarkt  .Wir waren schon früh "auf den Beinen" , deshalb haben wir keinen Bekannten getroffen , aber einige schöne Kleinigkeiten gefunden :
 
Ja, liebe Silke, ich habe Deinen Rat beherzigt und mir alte Klammern für alte Spitze mitgebracht :-)))
 Zum Glück wissen die Brandenburger nicht, was die Berliner dafür für Preise verlangen ... (ich muss ja auch mal Glück haben ... - mit Zapfen und Silbervogel & Glöckchen - also richtige Schätze !!!)
Wo ich so gern backe ... ;-))) Nein, kleiner Scherz am Rande , ich bin keine Küchenfee , diese hier haben eine andere Bestimmung ...
So, für heute genug gepostet - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Willkommen bei den Weihnachtsnäherinnen. Ach ich liebe die Weihnachtssachen und freue mich immer wenn ich anfangen kann.
    Schön das Herzchen sowas ist genau mein Ding.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder sehr fleissig gewesen und hast schöne Sachen gemacht. Wir waren in Dänemark 3 Tagen,wunderbar.Noch kein Stoff für dich gefunden.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen