Dawanda

11 September 2012

Geflaggt - auf Shabby-Art

Diese Gartenfahne habe ich sehr ähnlich bei Mamas Kram gesehen und war so begeistert, dass ich sie auch aus meinen alten Schätzchen nähen wollte -TATA !!! Hier ist sie - die God Jul Fahne für alle Fans der skandinavischen Weihnacht ...
Das Engelchen ist NATÜRLICH eine Stickdatei von Feinkram :-))) Die liebe Frau Feinkram macht so herrlich schöne Shabby-Stickdateien , die sich eigentlich FÜR ALLES eignen ...
Der Schriftzug wurde mit meiner Stickmaschine aufgebracht. 
So , das nächste Projekt schlummert schon draußen auf der Wiese;-)))
GLG, Katrin

Kommentare:

  1. God Jul-ja, die Zeit geht schnell:-))
    ich glaub wir sind im Moment sehr kreativ-beide.
    Alles sehr schön was du machst, Katrin!
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    wunderschön!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Ich finde deinen Blog sehr interessant und originell! Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe! Ich behalte dich im Auge! ;-)

    Herzliche Grüsse
    Neu Leser
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich war lange nicht bei dir zu Gast und bin ganz beeindruckt von deiner schönen Fahne! Hab' mich nun mal als Leserin eingetragen, damit ich solch' wundervolle Dinge nicht verpasse
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen