Dawanda

17 September 2012

Erst 1 , dann 2 , dann 3 , dann 4 - noch mehr Weihnachtsdeko

Ja, ja , ich weiß schon - ich bin etwas früh . Es war auch eher nicht zu erwarten, dass dieser Montag ein Kreativtag werden würde .Aber wahrscheinlich war es nur "kreativer Stressabbau" :-))) In meinen "alten" skandinavischen Zeitschriften habe ich am Wochenende geblättert und so schöne Ideen mit Backförmchen gefunden. Da MUSSTE ich heute nioch etwas probieren :
Alte Notenhefte horte ich schon länger , meine Liebe zu schönen Stempeln ist auch bekannt - also lag diese Kombination nahe ...
Ein Fähnchen aus Stoff gab es dann auch noch :
Am Waschbrett war Fototermin :-)))
Für den Tisch gab es Variante Nummer 2 :
Ja, es ist noch ein bisschen bis dahin, aber man kann ja bekanntlich NIIIIEEEE früh genug beginnen ...






















 ...und auch die Toni war kreativ, sie hat sich Pinwände aus alten Schubladen für ihr Zimmer gewerkelt:
Finde ich TOTAL schön - außerdem mag ich diese Kreativzeit hier im Hause -
Hier eine Nahaufnahme von Nummer 2 :
So, damit hatten wir schon mal einen relativ angenehmen Wochenstart , ich hoffe, dass es so weiter geht ...Heute sind alle Kreationen auch noch bei Dawanda gelandet . Euch allen eine kreative Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon mächtig auf Weihnachten und bin schon sehr auf deine nächsten Werke gespannt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, aber ich bin schon froh dass noch nicht Weihnachten ist ;-)
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ääääää und ich werde wieder knapp vor weihnachten im stress sein!! ich bewundere alle, die schon ganz früh sich gedanken machen und auch alles bereit haben...irgendwie schaff ich das nicht...hihihiii...ich finde deine notenblätter total süss!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen