Dawanda

10 September 2012

Dinge mit Geschichte(n) - oder wie ein Stuhl zum Shabbytraum wurde

... ich nähe schon "immer" auf dem berühmten 6 Euro Ikea-Snille-Stuhl und wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen bequemen Nähstuhl mit Armauflage .Wenn dieser Stuhl hier eine Geschichte zu erzählen hätte, wäre es diese ...






 Sieht er nicht schön aus ??? Ich bin ganz verliebt in Mann & Stuhl, denn mein Mann hat die ganzen Farbarbeiten am Stuhl wunschgemäß ausgeführt .Tja, dann "throne" ich demnächst vor der Nähmaschine - ist das nicht eine sehr poetische Aussage ?
Ich freue mich jedenfalls und bin in Kreativstimmung .Der Post für morgen ist schon geplant - liebe Grüße an Mamas Kram ... LG, Katrin

Kommentare:

  1. wow, wie toll ist denn der Stuhl geworden. Wenn Du auf ihm nähst werden bestimmt alle Shabbyträume war die Du nähen möchtest. :-)

    GLG
    Manuela

    Dir (euch) einen weiterhin so kreativen und erfolgreichen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    einfach toll hast Du den Stuhl hinbekommen,gefällt mir sehr :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es irgendetwas, was Du nicht kannst ???
    Der Stuhl ist klasse geworden :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, was doch aus einem "Aschenputtel" werden kann! Dass der Stuhl Potential besitzt, sieht man ihm ja schon an. Aber es bedarf dann doch noch ein gewisses Fingerspitzengefühl, ihm auch ein passendes neues Outfit zu verpassen. Und das ist euch definitiv gelungen!
    Schöner Thron!
    Dann wirst du jetzt wahrscheinlich nur noch an der Nähmaschine sitzen... ;o))

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. DER HAMMER!!!!! Ich bin begeistert !!!!, da ich ja selbst auch schon einige Oldtimer wieder zu neuem Leben erwckt habe, habe ich eine leise Ahnung, wieviel Arbeit darinsteckt!!! Ihr habt das meisterhaft hinbekommen!!!
    Wie sitzt es sich im neuen THRON:))??
    Liebe Grüsse von Angela, die so ziemlich den gleichen Geschmack hat wie DU:))

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, ich bin neidisch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ....Das gibt es doch nicht, da kennen sich zwei nicht und machen genau dasselbe!!!!

    Hallo, guten Morgen Katrin, ich grüße Dich herzlich!
    Dein Stuhl ist echt schön geworden - ich liebe solche Veränderungen!
    Das hat mich dazu angeleitet, morgen ein Bild in meinem Blog zu posten.... Wovon? Vooom Stuhl! Laaaach!
    Ich habe einen ganz neuen Blog - vielleicht magst Du ihn ja mal besuchen....

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stuhl !!
    Meine Esszimmerstühle müßte auch dringend neu bezogen werden. Habe ich noch nie gemacht, so richtig traue ich mich nicht ran.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen