Dawanda

29 August 2012

Stofftauschpäckchen eingetroffen

Dankeschön Ulrike! Dankeschön Heike!
Momentan sitze ich noch über einem riesigen Stapel Zeitschriften, um mich auf die kommenden Projekte einzustimmen. Es sind so tolle Stoffe..... und die reichen für mehr als eine Gartenfahne und eine Tischdecke ;-)

Fast Wochenende...noch zwei Tage und dann ran an die Maschine!  LG Katrin

...übrigens, die habe ich auch heute erst entdeckt - echt witzig , modernste Technik im alten Gewand - die Singer 160 Jubiläumsmaschine:

Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt was du schönes machen wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die Maschine fand ich auch rattenscharf... so vom Bild her.... dann habe ich sie in natura gesehen und war nicht mehr so angetan...

    Für meinen Geschmack war das Handrad am ungeschicktesten umgesetzt - es wirkt total niedirgpreisig - fast schon lieblos... es glänzt einfach zu stark -für meinen Geschmack. Auch das Kunststoff des Maschinengehäuses wirkt in meinen Augen nicht wertig genug.

    Aber wie alles im Leben.. alles Geschmacksache!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen